Donnerstag, 15. Dezember 2011

Meine ersten Angebote

Da ich so viele Hobbys habe ( leider zu viele ) , löse ich einen kleinenTeil meiner Stampin up Samlung auf.
Ist evtl. für euch etwas dabei ?
Einfaches Papier das Rote ( ganz links ) ist noch Original verpackt


Designerpapier :
Das ganz links ist noch original verpackt , genau wie das Graue ( Card stocks ) .
Ganz rechts oben , daß ist ein Block , in dem ( glaube ich ) 48 Bögen drinnen sind.
Allerdings sind einige wenige bereits angeschnitten und 2 oder 3 Bögen fehlen ganz.
Weiter unten ist ein genaueres Bild davon zu sehen.




Dann habe ich auch noch ein bischen Zubehör .
Einmal eine Schmetterlingsstanze
4 Schwämchen zum collorieren
Ein Jumbo Rad ( heisst das so ) ????
eine kleine Stempel Rolle
ein original verpacktes Stempel Set " Darling Dots " ( war mal ein Gastgeberin Geschenk )



Na , ist was für euch dabei ?

Liebe Grüße Maja

1 Kommentar:

  1. Die Sachen haben alle einen Abnehmer gefunden .

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen